Posts
8580
Following
97
Followers
78
Just a normal bunny-boy (not really) with a cute pink hat
I do stuff with taxes for a living and occasionally touch server-stuff for a hobby (when I am not banging my head against it and want to throw it out the window)

I love dressing girly occasionally, call me crossdresser. All future pics for that will be posted on my picdump-account on my sharkey-instance: https://shark.lightnovel-dungeon.de/@stefan (I will vet the followings there)

I also love sewing and reading (Light Novels especially)
@igwigg Dunno if they really think that far. Or more likely they have some provision for so that politicians are not in the scope of it or some bullshit. (NATIONAL SECURITY!)

But yeah the conservatives, fash and neoliberals really drool after more Polizeistaat and surveillance.

Its like Vorratsdatenspeicherung in a sense. Maybe if you bring it up often enough a court will finally cave and say its fine.
0
0
0
@pixel oh? So you want to sweat off on DDR or something? ElainaPeek

Cute image for sure!
0
0
1
@igwigg neoliberals and fash really would like to have it pretty please neocat_bottom
1
0
1
@Erpel ich befürchte die Kommunen haben für den Hitzeschutz schlicht kein Geld.

Also muss soziale Kälte leider ausreichen als Ersatz
0
0
0
@Erpel jup bunhdsleep Ich schlaf jetzt auch echt zu wenig eigentlich aber grad ist ne Entscheidung zwischen Balkontür auf und nicht so krass sterben im Schlafzimmer und dafür fucking ameisen in die Wohnung lassen

(Yay bei mir haben sich scheinbar ameisen aufm Balkon eingenistet direkt vor der Tür)

oder halt warmes schlafzimmer... und sterben.

neocat_sob
0
0
0
@mametsuko morni mame neobun_llenn_sleep I hate this heat so much and fuck those ants in particular!
0
0
0

stefan (stefbun)

getting biocide against ants feels so illegal.

German law requires to listen to some stuff (how to handle it etc) before you can buy it
0
0
0
depol
Show content
@sternentau Ich sag mal so. Es ist einfach in so Zynismus zu verfallen... Vor allem wenn gefühlt alles schlimmer wird.

Und: Vielen Dank blobfoxflowerhair Der andere Account hat noch ein paar mehr Fotos sieh dich um wenn du magst. Ich übernehm aber keine Haftung xD
0
0
2
re: depol
Show content
@sternentau Das Gitter war halt so Grün-Links das verschreckt die Konservativen.

Wahl in Sachen-Anhalt wird fun...

(Ich hab grad leider net viel zu bieten als Zynismus I am sorry llenn_hug_neocat_sad )

Wir müssten nur ein Weg der Union die Lösung unterjubeln sodass sie sie als eigene verkaufen können nkoThink nah festigt deren macht ja noch
1
0
2
@dwarf @fristi Don't be so evil the french! I think atm they suffer enough as is.
1
0
0
re: depol
Show content
@sternentau Klingt wie ein Plan! akko_thumbup Jetzt noch schnell ein Ablenkungsmanöver... Wo sind die Flüchtlinge? Und ärger noch paar Grüne und Linke indem du mehr Fossil förderst weil deine Freunde und so.

Und bausch so ein bisschen auf was bei den Linken abgeht um abzulenken!

Am ende dann noch jammern warum es niemand hat kommen sehen und behaupten Habeck und die Grünen sind schuld.

Mach ich das so richtig?

Zynismus beiseite. Es halt echt schwer so Maßnahmen durchsetzen wenn die Kohle fehlt (unter anderem durch fehlgeleitete Steuergeschenke und nix tun) tanya_sigh

Aber der Wirtschaft was zumuten geht ja net! Sonst muss man wieder den Buhmann bemühen "Die Firmen verlegen die Produktion! Reiche hauen ab! OMAS HAUS!"

Btw alles 3 bullshit um die 0.1% zu schützen
1
0
1
depol
Show content
@sternentau die chancen sind rum. Konservative sind am Drücker. Also passiert erstmal lange und später braucht man auch nix machen weil eh schon zu spät. Aber Line goes up.

Wenn man nur zurück schaut kann man net nach vorne sehen. Die Kommunen selber haben dafür nicht die Gelder. Sonst ließe da zumindest bei ein paar dieser Punkte was anstoßen.
1
0
2
@Erpel Is it a good company though bunhdpeek
0
0
0
@guyinaskirt Not in a mini today but indeed very cute neobun_llenn_uwu
0
0
0
@Jain @Erpel es kommt drauf an was du brauchst I guess. Mir kam hetzner immer eher teuer vor.

Ich zahl halt grad nen 10er für nen RS1000 G11 bei netcup. Und hab schon ne ipv4 (und bissle janky IPv6 aber es geht) und unlimited* Traffic dabei akko_shrug

Also nen nettes VPS mit dezidierten Kernen nkoShrug

*unlimited was sie halt drosseln können auf 100Mbit wenn zuviel kommt.
1
0
2
@Jain @Erpel mastodon kann schon gut resourcen verballern und wenn man dann noch nen Teuren Hoster wie Hetzner nimmt. Kommt gut hin denk

(ich weiß aber net wo die Hosten)

Könnte man residential haben mit Symetrisch könnte man maybe was günstigeres haben. Und ich glaub auch net dass sooo viele Leute nen Zugang zu Colocation haben.

Meine Instanz hier kostet wesentlich weniger aber ich bin auch alleine...
1
0
0
re: depol
Show content
@Erpel klar findet der das zumutbar und gesund neocat_laugh In einem klimatisierten Büro und so... Aber er arbeitet ja eh viel mehr Hurr-Durrr.

Aber sowas bei der Hitze deiner Belegschaft zu sagen ist schon ein Dick-Move...
1
0
0
@snow what the hell are you even doing to make it so unhappy lol
0
0
0
Show older