Posts
8497
Following
97
Followers
78
Just a normal bunny-boy (not really) with a cute pink hat
I do stuff with taxes for a living and occasionally touch server-stuff for a hobby (when I am not banging my head against it and want to throw it out the window)

I love dressing girly occasionally, call me crossdresser. All future pics for that will be posted on my picdump-account on my sharkey-instance: https://shark.lightnovel-dungeon.de/@stefan (I will vet the followings there)

I also love sewing and reading (Light Novels especially)
@puniko so einen geschmacklosen witz mach ich net. starre nur neudisch auf deine Klimaanlage
0
0
0
@exocomics congrats and I hope you have fun akko_hug
0
0
0
@puniko @enigmatico Du weißt so einieges nicht über meine kinks. Aber das gehört nicht dazu neobun_llenn_woozy
1
0
0
@puniko @enigmatico they won't mind since they fuck me harder unwanted anyway
1
0
0
@puniko @enigmatico nein nein fick sommer ist schon okay
1
0
0

stefan (stefbun)

komme nach Hause. Temps inside so 27-28 °C weeeeeee..... neocat_sob
0
0
2
@rick @fabos so wie rick sein Smartphone weglegen sollte blobcatglare (und ich auch neobun_llenn_woozy )
1
0
0
@moppi @rick Am Ende wirds eh wieder so 28°C in der Wohnung bei mir selbst wenn ich morgens früh gut ne Stunde Stoßlüfte (ja alles ist auf) und es draußen kühler ist.

Dann bekomm ich maybe 23-24 wieder rein. Mach da dann auch alles wieder zu (inkl. Rolladen)

Selbst wenn ich dann gar net daheim und erst abends nach dem Arbeiten nach Hause komm sind ez wieder 26

Dachgeschosswohnung ist doch was feines. blobfoxmelt
1
0
0
@rick aber im Wohnzimmer wohl grds. kein Problem
0
0
1
@rick Du willst net wissen wie ich am Tag danach dann aufsteh... Voller Rotze
2
0
0
@puniko just do what tofu would do
1
0
0
@fristi oh no fristi melted....
0
0
0

Bin tbh schon erleichtert dass der Europa-Park in Rust ist und nicht in JavaScript

1
2
0
@Erpel @Bendodroid @juni very funny. Ich liebe es neocat_laugh Liebe geht raus nach Rust blobcatheart
0
0
0
@kura du wirst es schaffen blobcatpat
0
0
0
@kura bei dir kühlts wenigstens wieder ab....
1
0
0
@Carlos eheheheheh warmer süden grad hats wohl in Freiburg noch 20 aber...

Schmelzen. Genau wie morgen bei der Pride
1
0
0
@kura meins mittlerweile auch neocat_sob
1
0
1
@Carlos hoffe du bist net so am schmelzen?
1
0
0
Show older